Fragen Über flughafentransfer antalya nach gündogdu Revealed

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

In den Snackrestaurants, die zigeunern rein der großzügigen Gartenanlagen befinden, offenstehen wir ihnen zusätzliche Abwechslung, Pizza, Hamburger aber wenn schon mal ein Döner wird ihnen dort für den schnellen Hunger angeboten!

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Personal, guten Esswaren mit einer großen Auswahl,das Zimmer war Freund und feind neu zumal gut aufgeräumt, das Meer umwerfend so wie der Badestrand reinlich, der Beachboy war Die gesamtheit zuferlässig des weiteren höflich...

Das Hotel ist Aber Dasjenige schlechteste was wir solange bis jetzt gesehen haben. Wir guthaben zwar davor rein Bewertungen gelesen, dass das Hotel nicht für Krauts geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft.

Heiterkeit, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich für jedes die persönliche des weiteren liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja ebenso allen Beteiligten bedanken – es war großartig außerdem ich habe die Zeit sehr genossen ansonsten kam super entspannt zurück.

Die Prädisposition ist sehr schönitrogenium, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische und eine Jeglicher kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas das Abendprogramm überwiegend hinein russisch, türkisch ansonsten kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider waren seine…

Dasjenige Hotel ist sehr schönitrogenium des weiteren wer hier verhungern sollte, ist selber schuld. Sehr gut waren dgl. die Pools für jedes die Kinder, An diesem ort hat es desgleichen an keinerlei gefehlt.

Es ist eine sehr schöne zumal sehr gepflegte Prädisposition. Einzig sowie es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B zu kommen ? aber so häufig regnet es ja eher nicht.

Im großen ebenso ganzen ist es ein super Hotel . Wir gutschrift uns sehr Aber gefühlt außerdem können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn schon für die kleineren gibt es jeden Abend flughafentransfer antalya bewertung eine mini Disco pro die aelteren faktisch auch jede Nacht.

Dasjenige Hotel von allein ist absolut super schönitrogenium einzig leider absolut null für jedes Krauts. Personal spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles ausschließlich russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten in dem Hotel selbst absolut unfreundlich außerdem komplett auf…

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht ganz so fruchtbar gefalken haben,aber generell ist alles in butter.Dasjenige Privat sehr hofflich ebenso zuvorkommend. Die zimmer sind modern und reinlich ,jeden tag gereinigt, Aufgebraucht zwei tage Handtucher des weiteren Bettwäsche gewechselt. Das nahrungsmittel hinein…

Flugsportarten hinsichtlich Paragliding ansonsten andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen in bezug auf Fallschirmspringen außerdem Ballonfahren werden hinein der Türkei in mehreren Regionen angeboten, am ehesten an den Küsten ansonsten küstennahen Bergregionen.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Nahrung war sehr fruchtbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer nichts als auf Aufforderung geputzt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *